—–
Aufgrund einer geplanten Wartung unserer Telefonanlage, kann es am Freitag dem 07.10.2022 zwischen 22.00 und 23.00 (MEZ) zu Störungen oder kurzfristiger Unerreichbarkeit kommen. Im Notfall bitten wir Sie auf folgende Nummern auszuweichen:
+42 02 21 86 06 18
—–

Erweitern Sie Ihr Portfolio

Stellen Sie unser Online-Abschluss Modul auf Ihrer Webseite Ihren Kunden zur Verfügung – personalisiert mit Ihren Kontaktdaten – und profitieren Sie auch online von Ihrer Partnerschaft mit Globality Health.

24/7 erreichbar. Schnell beantragt.
Weltweit.

Ein Online-Vertragsabschluss bietet viele Vorteile: Die Übermittlung geht schnell und verkürzt die Bearbeitungszeit. Darüber hinaus können die erforderlichen Angaben rund um die Uhr und ortsunabhängig getätigt werden. Erweitern Sie gemeinsam mit uns Ihr Service-Angebot für Expats – also Menschen die länger im Ausland leben und arbeiten.

Ihre Kontaktdaten werden übermittelt
und bleiben sichtbar

Wir bieten unseren Partnern die Möglichkeit, einen personalisierten Link zu unserem Online-Abschluss- Tool auf ihrer eigenen Webseite zu veröffentlichen. Über diesen Weg werden die Kontaktinformationen des Maklers an Globality Health übertragen, im Tool abgebildet und bei Vertragsabschluss berücksichtigt.

Entdecken Sie unser

Online-Abschluss-Modul

Erweitern Sie Ihr
Beratungs- und Serviceangebot

Nutzen Sie das Online-Abschluss-Tool von Globality Health im Rahmen Ihres Beratungsgesprächs, um den Versicherungsantrag schnell und sicher zu übermitteln. In Zeiten von COVID-19 lässt sich der Antrag auch komfortabel gemeinsam mit dem Kunden im Rahmen einer Fernberatung ausfüllen.

Erweitern Sie Ihr
Beratungs- und Serviceangebot

Sollte der Kunde die gemeinsame Beantwortung des Fragenkatalogs abbrechen, da ihm beispielsweise einige der geforderten Informationen fehlen, kann er im Anschluss den Antrag selbstständig zu Hause abschließen und abschicken.

Erweitern Sie Ihr
Beratungs- und Serviceangebot

Sie haben den Kunden bereits beraten, er bevorzugt es jedoch den Versicherungsantrag selbstständig auszufüllen. Dann können Sie ihn auf den Link auf Ihrer Webseite verweisen, oder übermitteln sie ihm den personalisierten Link zu Globality Health per E-Mail.

Erweitern Sie Ihr
Beratungs- und Serviceangebot

Ein Kunde stößt auf den Link auf Ihrer Webseite und gelangt von hier aus auf das Online-Abschluss-Tool von Globality Health. Auch in diesem Fall steht Ihnen eine Vermittlungs-Provision zu.

Dokumentation Ihrer Beratungsleistung

Bei Abschluss eines Versicherungsvertrags sind Sie verpflichtet eine Beratung zu dokumentieren. Im Online-Abschluss-Modul von Globality Health hat der Kunde daher die Möglichkeit anzugeben, ob ein Beratungsgespräch mit Ihnen stattgefunden hat. Bevor der Kunde den digitalen Antrag unterschreibt treten wir mit Ihnen in Kontakt, um die Beratung ebenfalls zu bestätigen.

Einfache Integration
auf Ihrer Webseite

  1. Ihr Globality Health Kontakt wird Ihnen einen individuellen Link erstellen und zuschicken, zusammen mit unserem Logo.
  2. Bitte integrieren Sie beides auf Ihrer Webseite und kontaktieren Sie Ihren Globality Health Kontakt zur Freigabe.
  3. Starten Sie den Online-Vertrieb!

Sicherheitsaspekte

Das Online-Abschluss-Modul von Globality ist umfangreich abgesichert. Die übermittelten Kundendaten und Gesundheitsdaten werden verschlüsselt übertragen und gemäß Datenschutzgrundverordnung bearbeitet.

Die rechtsgültige, digitale Unterschrift leisten die Kunden schnell und sicher am Ende des Antrags. Weitere Informationen zu diesem Verfahren erhalten Sie hier.

Sie möchten am B2B2C-Projekt teilnehmen?

  • Sind Sie bereits ein Partner von Globality Health?
    Dann kontaktieren Sie Ihren Kontakt in unserem Unternehmen und sprechen Sie ihn auf das Projekt B2B2C an.
  • Sie sind noch kein Partner von Globality Health?
    Dann kontaktieren Sie uns bitte unter contact@globality-health.com

—–
Due to a planned technical maintenance on our Phone system, you could face issues reaching us on Friday 07.10.2022 between 22.00 and 23.00 CET. In case of emergency, please dial: 
+42 02 21 86 06
—–

Increase your portfolio

Make our online application tool available to your customers on your website – personalized with your contact data – and benefit online from your partnership with Globality Health.

24/7. Fast processing.
Worldwide.

An online contract offers many advantages: The transmission is fast and shortens the processing time. In addition, the required information is available 24/7 regardless of location. Work with us to expand your range of services for expats – i.e. people who live and work abroad for a longer period of time.

Your contact details are transmitted
and remain visible

We offer our sales partners the possibility to publish a personalized link to our online application tool on their own website. In doing so, the broker’s contact information is transferred to Globality Health, displayed in the tool and taken into account when the contract is concluded.

Discover our

Online Application Tool

Expand your
consulting and service

Use the Globality Health online application tool during your consultation with your customer to submit an application quickly and securely. In times of COVID-19, the application may be conveniently completed together with the customer during remote consultation.

Expand your
consulting and service

If the customer cancels the joint answering of the questionnaire; for example, some of the required medical information is missing, he or she can can continue to complete and send the application themself.

Expand your
consulting and service

You have already advised the customer, however he or she prefers to complete the insurance application on their own thus you can then refer them to the link on your website or send them the personalized link to Globality Health by e-mail.

Expand your
consulting and service

A customer will find the link on your website and from here they will be directed to the Globality Health online application tool. In each of this cases you are entitled to the commission – once the application is activated by Globality Health.

Documentation of your consulting services

When you conclude an insurance contract, you are obliged to document a consultation. In the online conclusion module of Globality Health, the customer therefore has the possibility to indicate whether a consultation with you has taken place. Before the client signs the digital application, we will contact you to confirm the consultation.

Easy integration
on your website

  1. Your Globality Health contact will create and send you an individual link, together with our logo
  2. Please integrate both on your website and contact your Globality Health contact for approval
  3. Start the online distribution!

Security aspects

The Globality online application tool is extensively secured. The transmitted customer data and health data is encrypted and processed according to the basic data protection regulation.

The customers provide the legally valid, digital signature quickly and securely at the end of the application. Further information on this procedure is available here.

Would you like to participate in the B2B2C project?

  • Are you already a sales partner of Globality Health?
    Then get in touch with your contact in our company and talk to him about the B2B2C project.
  • You are not yet a sales partner of Globality Health?
    Then please contact us at contact@globality-health.com.